Die Nachteile einer Original-DVD

Ich habe zu Hause eine große Sammlung an Spielfilmen auf DVD (und auf VHS). Deshalb ist mir schon häufiger das aufgefallen, was auf der Webseite http://i.imgur.com/GxzeV.jpg thematisiert wird: als ehrlicher Käufer wird man genötigt, sich vor dem Film endlose (nicht abbrechbare) Trailer anzusehen. Da kommt dann zwar auch irgendwie Kino-Feeling auf, aber darauf kann ich zu Hause verzichten.

Ich würde das ja sogar noch akzeptieren, wenn unsere DVDs wenigstens alle Specials der amerikanischen Ausgabe enthalten würden. Aber dank hirnrissiger Copyright-Bestimmungen muß ich oft auf Bonusmaterial (z.B. bei Numb3rs) verzichten.

PS: Aus Haftungsgründen verzichte ich auf direkte Links;-)

]]>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.