In eigener Sache…

Heute gibt es mal eine private Ankündigung: es ist soweit. Die Kündigung ist geschrieben und akzeptiert, der Termin steht fest. Nach 46 Jahren ändert sich ab dem 28.07.2011 meine Anschrift[1]. Wir bleiben zwar in Essen, ziehen aber in unser eigenes Haus. Die neue Adresse werden wir zu gegebener Zeit mit Hilfe der guten alten Post oder per E-Mail bekannt geben.

Ich bin mal gespannt, ob wir vom ersten Tag an Telefon und Internet haben. Zumindest im ersten Jahr werden wir einen Internetzugang sowie Telefon über Kabel nutzen; danach gibt es hoffentlich einen Provider für den Glasfaseranschluß, der schon im Keller liegen soll;-)

[1] es ändert sich natürlich *unsere* Anschrift; aber nur ich wohne seit 46 Jahren dort.

]]>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.