Werbung in eigener Sache: Windows 7 Security Schulung

Wir schalten kurz um zu den Verbraucherinformationen…

Die isits AG bietet eine zweitägige Schulung zum Thema Windows 7 Security an. Im Rahmen dieser Schulung wird den Teilnehmern nähergebracht, welche Vorteile in punkto Sicherheit Windows 7 gegenüber Windows XP bringt; aber es werden auch die Grenzen aufgezeigt. Die Schulung richtet sich an IT-Verantwortliche und Administratoren aus Firmen und Behörden.

Warum ich das schreibe? Ich bin der Trainer;-)

Als Termine sind geplant:

  • 23. – 24. Februar 2010 (in Bochum)
  • 12. – 13. Oktober 2010 (in Bochum)
Weitere Informationen findet ihr unter:

Windows 7 Security Schulung

Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens auch noch auf die TISP-Schulung bei der isits AG hinweisen; insbesondere Dr. Christoph Wegener und Wilhelm Dolle sind wirklich gute Referenten. Ich selbst habe im Juni 2009 an der Schulung teilgenommen und die Prüfung erfolgreich absolviert.

]]>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.