Brucon 2012 – Teil 3

Zum Abschluss meines Berichtes gibt es hier noch einige Bilder von Ghent sowie von der BRUCON 2012. Alle Bilder stehen unter der Lizenz „Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung“.

Zuerst gibt es ein paar Bilder von Ghent.

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Ghent bei Tag

Schliesslich hier noch zwei Bilder, die ich am Abend gemacht habe.

Ghent bei Nacht

Ghent bei Nacht

Dieses Bild zeigt den Gang vor einigen der Vortragsräume. Hier wurde man übrigens leise von angenehmer Musik beschallt.

Gang vor den Vortragsräumen

Hier sehen wir den Innenraum der ehemaligen Kirche; dieser wurde während der Konferenz als Pausenraum und zusätzlicher Vortragsraum genutzt.

Pausenraum: eine ehemalige Kirche

Pausenraum: eine ehemalige Kirche

In der Kirche hängt auch eine Leinwand, auf der wir dann den Film gesehen haben.

Pausenraum: die Leinwand für den Film

In der Kirche befindet sich auch noch eine Kanzel. Wim Remes versuchte von dort aus vor der Filmvorführung für Ruhe zu sorgen. Dabei entstand ein Bild, das im Internet kursiert: er mit erhobenen Armen und die Lampe hinter ihm erzeugt ein Art „Heiligenschein“;-)

Pausenraum: die Kanzel

Hier sind einige Bilder aus dem Gebäude der Uni, in dem die Konferenz stattfand. Zuerst ein Bild der Kuppel über dem Pausenbereich.

Decke im Konferenzgebäude

Hier geht es zum Auditorium (mit Ledersesseln!).

Blick hoch zum Auditorium

Auf der Empore (an der Seite) fand der Hardware Hacking Workshop statt; hier sehen wir die Seite über dem Eingang zum Auditorium.

Empore

Ein Blick in den Pausenbereich.

Blick in den Pausenbereich

Blick in den Pausenbereich

Über diese Treppenstufen geht es zur Empore.

Treppenaufgang zur Empore

Und abschliessend sieht man mich bei einer ungewohnten Tätigkeit: handwerklich arbeiten. Ja, alle Finger sind noch dran.

Thomas im Hardware Hacking Workshop

]]>

Dieser Beitrag wurde unter blog, konferenzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.