Buchempfehlung

Es gibt nicht viel Positives am Kranksein. Man kommt allerdings mal wieder zum Lesen (und ich bin glücklicherweise ein schneller Leser).

Diesmal musste ein weiteres Taschenbuch dran glauben: Die Kampagne von David Baldacci. Ich hatte von demselben Autor vorher schon Im Takt des Todes gelesen, was mich nicht so richtig überzeugen konnte. Da ich aber nun mal auf Verschwörungen stehe, konnte ich an dem Buch nicht vorbeigehen.

Das Buch handelt davon, dass im Internet plötzlich Dokumente und Videos auftauchen, die darauf hindeuten das Russland plötzlich wieder in alte Verhaltensweisen zurückfällt und seine eigene Bevölkerung terrorisiert. Im Lauf der geschichte droht sogar ein krieg zwischen Russland und einem anderen militärisch starken Land..

es handelt sich hier nun nicht um einen Hemingway, Shakespeare oder James Joyce, aber es ist sehr unterhaltsam. Und ich habe ein neues Wort kennen gelernt:

Perzeptionsmanagement

Ich kann nicht sagen, dass mir der Zweck und die dahinterstehenden Techniken behagen.

]]>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.