DVD-Tipp: Wall-e

Wir haben gerade die Wall-e DVD geguckt, die der Media Markt neulich für 5 EURO verkauft hat. Der Film dreht sich um einen kleinen Aufräumroboter, der der einzige Einwohner der Erde ist (abgesehen von seinem Freund, einem Insekt).

Der Film zeigt mir mal wieder, dass die Leute von Pixar einfach auf ihrem Gebiet ungeschlagen sind. Da stimmt nicht nur die Technik, sondern die Filme haben Herz und Witz. Diesen Film muss man definitiv mehrfach sehen, um wirklich alle kleinen Gags mitzubekommen. Allerdings sind einige Ideen so abgedreht, dass ich mir die Entstehungsgeschichte des Filmes nur wie folgt erklären kann: der Produzent hat in die Kreativabteilung eine Packung Dope geworfen und gesagt „Jungs, habt mal richtig Spass“. Meine Frau musste zugeben, dass so kindische Filme nur von Männern gemacht werden können;-)

]]>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.