Tagesarchive: Februar 19, 2015

Wenn ich jedes Mal einen Euro dafür bekommen würde…

Leider trifft man immer wieder auf Windows-Umgebungen (Active Directory), in denen User einen Account zum Arbeiten und zum Administrieren nutzen. Ich möchte jetzt gar nicht über die Gründe sprechen, die aus Security-Sicht dagegen sprechen. Aber während einer Exchange-Migration tritt dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter blog, computer | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Wenn ich jedes Mal einen Euro dafür bekommen würde…

Dude, where is my OWA?

Ich migriere gerade bei einem Kunden von Exchange 2003 auf Exchange 2013. Da wir rein mit Bordmitteln arbeiten, müssen wir den Zwischenschritt über Exchange 2010 machen. Ich bearbeite gerade ein Problem mit den öffentlichen Ordnern und deshalb musste ich meine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter blog, computer | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Dude, where is my OWA?