Monatsarchive: April 2010

Ich lebe noch!

Es war jetzt eine Zeitlang ziemlich ruhig hier im Blog. Dafür gab es Gründe. Mittlerweile aber hat sich die Lage wieder beruhigt und ich hoffe, dass ich wieder mehr schreiben werde. ]]>

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ich lebe noch!

MTV oder „Ich werde alt“

So langsam werde ich wohl wirklich alt. Ich kann mich ja noch an Zeiten erinnern, als auf Musiksendern Musik gespielt wurde (ja, so was gab es mal). Mittlerweile belästigt MTV den Zuseher mittags um 14 Uhr (wer sieht da eigentlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für MTV oder „Ich werde alt“

WIndows Server 2008 Failover Cluster Bug

Aufgrund einer Installation einer Exchange 2010 Database Availibility Group (DAG) musste ich auch einen Windows 2008 R2 Failover Cluster installieren (d.h. er wurde während der Installation automatisch mit eingerichtet). Ein paar Tage später nahm der Server plötzlich keine Mails mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für WIndows Server 2008 Failover Cluster Bug