Monatsarchive: Oktober 2009

Irland-Urlaub

Nach langen drei Jahren waren wir dieses Jahr endlich mal wieder in Irland. Leider gab es an dem Besuch einen kleinen Haken: wir haben bei Bekannten übernachtet und die wohnen ausserhalb von Dublin. Zwar fährt von dort ein Zug (DART) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Irland-Urlaub

Es wird wieder auf der Baustelle gearbeitet!

Seit ewigen Zeiten ist unsere Homepage eine Baustelle. Bis jetzt habe ich nie ein Tool gefunden, dass mich bei dieser Arbeit vernünftig unterstützt. Versuche, die Seiten nur mit einem Editor zu erstellen, verliefen im Sande. Nun habe ich dem Programm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Es wird wieder auf der Baustelle gearbeitet!

Exchange 2010 ist RTM!

Das Exchange Produkt-Team hat auf seiner Webseite bekannt gegeben, dass Exchange 2010 code complete ist. Der Launch findet voraussichtlich auf der Tech-Ed Europe Anfang November in Berlin statt. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Projekte! ]]>

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Exchange 2010 ist RTM!